Re: AW: dial demon für Bluetooth Verbindungen (BlueFritz)

Karsten Köhn schrieb:
Hy Ulrich,

ich bin erst gestern dazu gekommen deinen Vorschlag auszuprobieren.
Leider ohne Erfolg....

Vielleicht reden wir aneinander vorbei bzw. hab ich mich unklar ausgedrückt.
Und zwar benutze ich den BlueFritz USB Dongle um Zugriff auf meinen ISDN
Anschluss zu bekommen. Eine Einwahl übers Handy etc. findet nicht statt.
Meine ppp Config sieht ungefähr so aus:

sync
noauth
user "login"
plugin userpass.so
password "password"
defaultroute

Ich hab zwar keine Ahnung von ISDN oder capi aber soweit ich mich erinnere verträgt kppp keine defaultroute. Dummerweise find ich grad nix drüber.

Ulrich