Re: Kernelupdate lässt mich nicht mehr ins Netz

Am Wednesday 28 April 2004 00:51 schrieb Jochen Heller:

> Kannst Du denn per modconf nicht einfach in drivers/net ethertap und
> module, die Du auch sonst nicht haben willst einfach deaktivieren?

Nein, das Modul wird noch von irgendwas benutzt. Ich denke mal von diesem
komischen Interface, aber wenn ich ein ifdown tap0 mache, kommt nur ein tap0
is not configured. Alle anderen Module sind soweit in Ordnung.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882