Re: LaTeX und Bilder sind auf einmal viel kleiner

Matthias Fechner schrieb:
> Hallo Christoph,
>
> * Christoph Bier <christoph.bier@web.de> [27-04-04 18:04]:

> ii  tetex-base     2.0.2-7        Basic library files of teTeX
> ii  tetex-bin      2.0.2-13       The teTeX binary files

Ich bin erst bei 2.0.2-11 und 2.0.2-6 ...

[...]

> Ich verwende graphicx mit der folgenden Option:
> \usepackage[dvips]{graphicx}

... und graphicx in der Version 1.0f  angekommen. Das von Dir
beschriebene Problem ist mir damit noch nicht aufgefallen. Du kennst
die Methode mit dem lauffähigen Minimalbeispiel
(http://www.latex-einfuehrung.de.vu/mini.html) in de.comp.text.tex?!
Du solltest dort ein solches posten und die Abmessungen einer Grafik
vor und nach dem Upgrade angeben.

Grüße,

Christoph