Re: LaTeX und Bilder sind auf einmal viel kleiner

Hallo Christoph,

* Christoph Bier <christoph.bier@web.de> [27-04-04 18:04]:
> Das heißt, Du hast jetzt welche tetex-Pakete in welcher Version?

ii  tetex-base     2.0.2-7        Basic library files of teTeX
ii  tetex-bin      2.0.2-13       The teTeX binary files
ii  tetex-doc      2.0.2-7        The documentation component of the
    		   		  Debian te
ii  tetex-extra    2.0.2-7        Additional library files of teTeX

> Verwendest Du graphics oder graphicx und in welcher Version?

Ich verwende graphicx mit der folgenden Option:
\usepackage[dvips]{graphicx}

Und die Bilder werden folgendermassen eingebunden:
\DeclareGraphicsExtensions{.png, .jpeg, .jpg, .eps, .tif, .ppm, .bmp}
\DeclareGraphicsRule{.jpeg}{eps}{.bb}{convert #1 eps:-}

und so weiter.
Die Boundigboxen sind von der Grösse ok, das habe ich nochmal
kontrolliert(bild.bb).

--
Gruss
Matthias