Re: Irgendwie will die Debian box nicht automatisch ausschalten nach halt?

> sich automatisch auch ausschaltet. So weit ich weiß hat das was mit
> dem Advanced Power Management (APM) zu tun?

Also ich bin ja so ein bequemer Typ, der mit Standardlösungen zufrieden
ist. Ich hab den 2.4.22-1-k7 geladen und da ist das Modul apm unter
kernel/arch/i386/kernel zu finden - ich mach sowas dann per modconf.
Wie gesagt bin an manchen Stellen weniger experimentierfreudig wenn die
Standardlösung meinen Anforderungen genügt.

Vielleicht findest Du das Modul ja an ähnlicher Stelle über modconf
auch?

Schöne Grüße
--
Jochen Heller