Re: Configure Fehler

Hi,

> deb http://www.backports.org/debian stable all
Warum immer all?
Wenn ich kein XFree86 4.3., kein Gaim 0.75, kein samba3.0 oder sonstewas
brauche, dann brauche ich das auch nicht in meine sources.list eintragen
oder?

Also das hier würde reichen:
deb http://www.backports.org/debian stable autoconf
das sollte dafür mehr als reichen oder?

Wenn er dann mal ein dist-upgrade machen muss, wegen security-Updates
ist alles zu spät. Dann könnte er auch gleich die bunk-Pakete nehmen,
bringt IMNHO das selbe Ergebnis, ich finde dann sogar ein bisschen
besser.

> $ apt-get update && apt-get install autoconf
s.o.

> Version 2.59-3. Danach nicht vergessen den Eintrag wieder
> auszukommentieren!
Naja. kommt dann mal nen bugfix raus, und genau den gefixten Bug hat er
gerade, sieht er auch alt aus oder?
Ich meine nur, dass es bei backports teilweise länger dauern kann ;) und
wenn ich dann nicht weiß, dass er draussen ist, ist es auch nicht sehr
sinnvoll.

> Grüße
Grüße zurück

> Christoph Bier, Dipl.Oecotroph.