Re: DVD Brenner LG GSA-4082B

On Mon, Apr 26, 2004 at 03:46:20PM +0200, Andreas wrote:

> Da ich jetzt schon ein paar mal gehört hab, daß Laufwerke von LG mit
> Anwendungen unter LINUX den Geist aufgeben, dacht ich frag mal...

Das waren manche CD-Laufwerke, die von Mandrake zerstört wurden, weil
das versehentlich beim Booten das Kommando zum Flashen der Firmware
abgesetzt hat. LG hatte da ein normales Kommando zweckentfremdet.

Mittlerweile passiert das nicht mal mehr mit aktuellen MDK-Versionen.

Ich habe selbst den 4081B daheim, der funktioniert tadellos.

Grüße, Torsten