Re: Nicht thread-relevant (was: gaim und MSM plugin)

Am 2004-04-25 19:20:42, schrieb Marcus Frings:

>Leer bitte mal Deine Inbox, damit Du auch meine PM erhalten kannst.
>
>Gruß,
>Marcus

War gerade mit webmail auf office.freenet.de und habe meine Accout-
Seite mit tabextensions auf autorefresh gestellt...

Ich habe gedacht, mir fallen die Augen raus !!!

Meine mailbox war leer und innerhalb von wenigen Minuten waren die
300 MByte weg... aber nichts in der Inbox...

Also kann es nur ein Virus sein !!!

Gut, also in den Virusverdactt-Folder !!! - Ups

39kB, 56kB, 153 kB

So wie es aussieht weder ich anscheinend regelmäßig von Vieren
Heimgesucht, die Frenet zwar filtert aber nicht sofort löschen kann
(meine Virus-Filteregel steht auf löschen).

Kann leider Freenet über die 01905716716 vom Ausland nicht erreichen
(hürt nach der 0190 auf) und die 01803xxxxx ist ständig belegt.

Greetings
Michelle