Re: gaim und MSM plugin

Am Sonntag, 25. April 2004 17:58 schrieb Michelle Konzack:

> Interessant, besonderst wenn ich nur TOC oder AIM/ICQ zur auswahl
> habe...
>
> Verwende gaim v.0.58 aus WOODY (ohne -gnome)

Interessant, das hab ich auch ( wie gesagt, ich stöber gern in dselect
;-) ). Aber wenn ich bei der gaim-Anmeldung 'Plugins' wähle, da gibt er
mir die ganze Plugin-Liste aus /usr/lib/gaim - da ist zumindest bei mir
libmsn.so dabei.

Falls Du's nicht findest, kann ich's Dir schicken.

Schöne Grüße

Jochen