Re: x-windows nur als root

Hallo Christina!

Christina Boeckler schrieb am Donnerstag, 22. April 2004:

> mein x windows faehrt nur mehr als root hoch
> zuerst hab ich gedacht, dass kein platz mehr auf der / platte sei, aber da sind noch 300 M frei
>
> woran kann es liegen ? wie muss ich suchen?

Hast Du im /tmp-Verzeichnis ungewöhnliche Dateien oder directories?

Hier hatte ich ein Verzeichnis, welches mit 2004.... begann. Nachdem
ich es gelöscht hatte, funktioniert anschließend alles wieder wie
gewohnt.

Grüße - W. Wienemann

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\