Re: kleine verstaendisfrage zu iptables

Am Sonntag, 25. April 2004 11:47 schrieb Harald Weidner:

> ihre Diplomarbeiten. Sie bestanden das Examen mit Auszeichnung und sind
> heute Politiker, Richter, Anwälte oder Aufsichtsräte.

Wenn Politiker so programmieren wie sie reden, dann will ich diesen Quellcode
nicht warten müssen. Wie soll ich mir das vorstellen? Politiker reden viel
ohne was zu sagen, und wenn sie was sagen, dann so das niemand etwas
versteht. Wenn sie jetzt Programmieren, dauert der Compilerlauf
wahrscheinlich drei Stunden, erzeugt ein 2 GB Binary welches dann Hello World
ausgibt.

--
MfG usw.

Werner Mahr