Über exim ausgehende Mails mit procmail filtern

Einen schönen sonnigen Morgen wünsch ich,
eine Frage habe ich auch!

Ich habe für's Heimnetzwerk (Windows-clients)
einen mailserver aufgesetzt mit
provider --> fetchmail --> exim --> procmail --> spamassassin
--> cyrus-imap
und andersrum
Outlook (OutlookExpress) --> exim --> smarthost (provider)

Nun möchte ich die _ausgehenden_ mails mit procmail filtern. Ich weiß
jedoch nicht, wie die exim.conf aussehen muß, damit exim die mails nach
der Annahme an procmail weitergibt und erst danach an den smarthost
sendet.
Für Lösungsvorschläge oder Ideen, am besten Schnipsel aus einer exim.conf
wäre ich dankbar,

Kai