Re: größer/kleiner Taste geht nicht

Milosavljevic Dejan wrote:

> ich habe hier ein testing mit Gnome am laufen und bei mir geht die
> größer/kleiner Taste nicht. Ansonsten funktionieren alle Tasten, es
> fehlt also genau eine Taste. Mit verschiedenen Keyboard-Layouts habe ich
> auch schon probiert (pc102/pc104/pc105), aber das hat auch nicht
> geholfen (momentan habe ich pc105).

Das Problem hatte ich auch mal. Die Taste ging mit pc104 nicht, mit
pc105 jedoch schon!
Hast du den X-Server danach neu gestartet? Hast du evtl zwei verschieden
eingestellte keyboard-Sections in der XF86Config-4, und in der falschen
umgestellt? Oder evtl. die Änderungen in der XF86Config durchgeführt,
obwohl eine XF86Config-4 vorhanden ist (diese wird nämlich, wenn
vorhanden, benutzt)

Grüße
Christoph