Re: alicq

Am 2004-04-24 20:53:47, schrieb Julius Plenz:

>Na, das ist doch gut. ;)

War aber wohl doch nichts...
In der Manpage steht garnicht wie man das Teil bedient !
Wie kann man zwischen mehreren Gesprächspartnern umschalten ?
Kommt man aus dem programm nur raus wenn man ein dutzend mal
<ESC> drückt ?

Wenn ich eine neue Message senden will und nicht auf irgendwas
antworten, muß ich den Benutzer erst verlassen, den Benutzer
wieder auswählen und <ENTER> drücken...

>DAS sowieso. Aber man kann mit so einem Ding viel schneller umgehen
>als mit dem vorher von mir verwendeten grafischen licq. Immer >klick<
>und >klickediklick< und dann ist man bei der nächsten Nachricht. :-/

Auch wenn ich auf der Tastatur nicht gerade die langsamste bin,
Unter X oder Windows gehts viel schnelle...

Unter KDE und GNOME auch...

>Wie alle Texttools braucht das Ding im Ruhezustand so gut wie nix. Und
>sowas rechenintensives wie Mailboxen öffnen gibt es da auch nicht,
>also läuft es sicherlich gut. :)

naja...

>Julius

Greetings