Re: synaptics Tapping mit Kernel 2.6

Thomas Vollmer schrieb:

> Die Idee ist ja nicht schlecht. Nur wie machst Du dann Deine diversen
> "make install" Schritte, z.B. make modules_install? DIe müssen ja mit
> root Rechten laufen und was hilft Dir das wenn der Spaßvogel Dein rm
> -rf / in diesem Schritt eingebaut hat? Und das macht er wenn er halbwegs
> denken kann ...

grept irgendwer von Euch vorher das makefile nach rm -rf /? Oder
fällt das in die Abteilung Paranoia? Also ich übersetze seit fünf
Jahren meine Kernel als Root und so ein »spaßiges« makefile ist mir
noch nicht untergekommen. *toi toi toi und dreimal auf Holz klopf*

Grüße
--
Christoph Bier, Dipl.Oecotroph.

»Unix is very user friendly, it's just picky about who its friends are.«
				       --Autor unbekannt