Re: ide-scsi broken in 2.6.x?

On 22.Apr 2004 - 08:18:37, Thomas Rösch wrote:

> Wie kommst du darauf? Mit dem 2.6.5-Kernel und unstable hatte ich keine
> Probleme über ide-scsi zu brennen und Alsa tut auch, alles mit dem
> Standard-Kernel. Auch bei denen davor ist mir in dieser Hinsicht nichts
> aufgefallen.

Hmm, mir war so gewesen, aber zugegeben ich hab ide-scsi sowieso von
Anfang an ausgemacht. Hmm, bei den ganzen Aenderungen hab ich da dann
vielleicht was durcheinander gebracht...

Andreas

--
"Absolutely nothing should be concluded from these figures except that
no conclusion can be drawn from them."