Re: testing mit 2.6 zuverlaessig ?

On 21.Apr 2004 - 18:37:54, Gerhard Wendebourg wrote:
> Moin, moin,
>
> ist mittlerweile ein halbwegs zuverlaessiger Betrieb von testing mit dem
> 2.6er Kernel moeglich ?
> wo bestehen ggf. Probleme nach bisherigen Erfahrungen ?
> Und: gibt es fertige Kernel-Images fuer die Installation (um
> zeitaufwendige Kernel-Baeckereien zu sparen ) ?

Keine Ahnung wie das unter testing ist, ich fahre seit Anfang des
Jahres 2.6er unter unstable und hatte bisher noch keine Kernelrelated
Probleme.

BTW: Warum ist Kernelbacken aufwendig? dauert inklusive Konfiguration
und Kompilierung vielleicht 30 Minuten (1.4GHz Centrino)

Andreas

--
Sex, Drugs & Linux Rules
	-- MaDsen Wikholm, mwikholm@at8.abo.fi