Re: Kernel installieren

Hallo Klaus,

Habe erst gerade diesen Thread entdeckt, nachdem Du einfach in
einen vorherigen anderst Betitelten Thread gepostet hast...

Das nächste mal bitte einen NEUEN Thread anfangen...

Am 2004-04-19 22:22:01, schrieb Klaus Becker:
>Hallo,
>
>Ich hab' Kernel 2.4.18-1-k7 per apt-get installiert & bekomme beim Systemstart
>etliche Fehlermeldungen, ebenso bei kernel-2.4.25-1-k7, den ich danach auch
>per apt-get install ausprobiert habe.

Frage:	Hast Du das getan, was die Kernel-Installation Dir gesagt hat ?

Sprich:	In die /etc/lilo.conf zu dem neuen Kernel folgendes hinzugefügt:

	initrd=/initrd.img

>Das Installieren eines Kernels per apt-get ist doch eigentlich idiotensicher.
>Sind die Kernels faul oder woran liegts?

Deine Message hört sich so an, als hättest Du diese Tatsache überlesen.

>tschüss
>Klaus

Greetings
Michelle