Re: IBM-Notebook

On 21.Apr 2004 - 08:26:23, Wolf Wiegand wrote:
> Michelle Konzack schrieb:
> Hm, bei meinem R40 2722:
>
> wolf@thinkpad:~$ acpi
>      Battery 1: discharging, 99%, 04:49:49 remaining
> wolf@thinkpad:~$

Wobei das utopisch ist und nur auf der Annahme basiert das das System
nicht mehr macht als in dem Moment... Also nur mal so zum Vergleich,
mein HP Pavilion bringts auf ca 3 bis 3.5 Stunden bei normalem
Gebrauch - Mails, Web, PDF's lesen, Webseiten bearbeiten. Wenn ich an
meinen Programmen baue und daher den gcc oefter mal laufen lasse
faellt das ganze auf 2.5-3 Stunden (wenn ich mich recht erinnere...)

Ach ja und Desktop ist KDE, wenn man da was weniger aufwendiges nimmt
gibts vielleicht nochmal ein paar Minuten.

Andreas

--
Chicken Little only has to be right once.