IBM-Notebook

Hallo,

Nachdem ich zwei Tage gebraucht habe, um ein R40 von seinem POP und
HD-Password zu befreien, finde ich das Teil irgendwie cool...

Echt robust. Das Display wackelt nich (wie bei den Acer) etc.

Hmmm, die billigste Ausführung gibt es ab 820 €...
Ich denke, das ich mir wirklich für IBM entscheiden sollte, nur bin
ich in den lezten zwei Tagen vom IBM-Surfen nicht weggekommen.

Frage:	Kann mir jemand sagen welches IBM-Laptop (noch in Produktion)
	über 3 Stunden (besser 4) Betriebszeit hat, ohne das man in
	der UltaBay einen Zweitakku einbaut ?
	(werde ich aber warscheinlich trotzdem machen, da ich unterwegs
	keine CD oder Floppy benötige)

Ich denke, das ich bis zu 1000 € investieren will... (300 Neuros mehr
als geplant, aber die IBM's überzeugen mich irgendwie)

Also ich benötige keine Monster-Maschine, sprich ein kleiner 1000er
mit 256 MB würde reichen... Nachdem was ich gesehen habe, ist alles
was über 1800 MHz rausgeht nur noch für die Steckdose...

Naja, das R40 (2723-RG3) macht nur 2,1 Stunden.

Gute Nacht
Michelle