Frage zu iptables

Hallo beisammen,

ich habe hier folgendes Szenario bei dem ich irgendwie ins Stocken geraten bin. Wir haben drei Rechner (in 192.168.x.x):

	 -----		 -----		 -----
	|  A  |---------|  B  |---------|  C  |
	 11.129	     11.120  15.120	 15.240

Auf Rechner B soll iptables laufen, welches alle eingehenden telnet Verbindungen abweist, jedoch telnet Verbindungen von C zu A passieren lässt. Alles andere soll erlaubt sein.

Ich hätte das ganze so bewerkstelligt:

-A INPUT -p tcp --dport 23 -j DROP
-A FORWARD -p tcp --dport 23 -s 192.168.15.240 -d 192.168.11.129

Ist das so korrekt, oder sollte man es ganz anders angehen? Brauche ich auch noch eine Regel, die die Antworten von A nach C explizit durchlässt, falls eine telnet Verbindung von C angefordert wird?
Wäre super, wenn mir jemand ein wenig helfen könnte.

Viele Grüße,
Martin