Zusammenspiel Kmail & Adressbuch

Hi,

ich habe ein Frage zum Zusammenspiel zwischen Kmail und dem Adressbuch.
Genauer: Ich würde gern wissen, ob das was ich möchte schlicht nicht
implementiert ist oder ob ich nur zu blöd bin es richtig zu konfigurieren.

Ich nutze Kmail und das Adressbuch von KDE (unter Sarge).

Wenn ich im Kmail Emailadressen rechtsclicke, kann ich sie in das Adressbuch
einfügen, wobei automatisch geprüft wird, ob es diese Adresse schon gibt.
Problem: Dieser Vergleich ist casesensitiv! In Emailadressen ist Groß- und
Kleinschreibung aber egal. Die Folge: Jede Adresse landet zigmalmal im
Adressbuch, weil sie oft unterschiedlich geschrieben ist.
Das Adressbuch bläht sich auf, meine Whitelist bläht sich auf und es kostet
Zeit die Sachen wieder rauszuhauen.
Noch ärgerlicher bei der Adresseingabe: Wenn ich eine Email verschicken
will, erkennt er die angefangene Adresse nur, wenn ich beim eintippen
erraten habe, ob die Adresse im Adressbich Groß- oder Kleingeschrieben ist.

Die Frage ist also: wie gestalte ich das Zusammenspiel zwischen Kmail und
Adressbuch CaseINsensitiv?

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL
Ab sofort DSL-Tarif ohne Grundgebühr: http://www.gmx.net/dsl