Re: Windows: Total Cost of Ownership

Stefan Dietiker wrote:

> Und siehe da, eine Fehlermeldung taucht auf meinem Screen auf: Die Datei
> "NTUSER" könne nicht kopiert werden; ich solle doch so gut sein und alle
> Programme schliessen, die möglicherweise auf diese Datei zugreifen
> könnten. Dumm nur, dass es eigene Systemservices sind, die diese Datei
> offenhalten, warum ich diese "Programme" auch nicht einfach schliessen
> kann.
Das Gleiche ist mir am Wochenende passiert bei einem Backup von "Dokumente
und Einstellungen" auf dem Rechner eines Freundes. Lösung (oder besser
Symptombekämpfung) einfach alles zippen dann meckert er nicht.

Einziger Trost: Windows wurde von diesem PC entsorgt und Debian
installiert :-)))) (um auch wieder ein bißchen on topic zu werden ;)

        Christoph