Re: Dienste für Backup anhalten

Reinhold Plew schrieb:

(Wechsel von einer Solaris Kiste auf einen neuen Mailserver basierend auf Suse 8.x -- ich war natürlich für eine Debian Lösung aber manchmal wird man einfach nicht gefragt...)
mmh, SuSE, viel Spass bei den Updates ;-)
Tja, da mache ich zum Glück nur EndUserbetreuung und ein klein wenig Systemsupport. Meine Erfahrungen mit Suse in Bezug auf Updates sind so mies, das spottet schon jeglicher Beschreibung...
(KDE Update auf RPM Systemen ohne Apt ...)

--
Bye,
 Patrick Cornelissen