Re: webcam

> Kann es sein, das Du einen der kaputten Kernel von vor ein paar Tagen
> hast ? Da habe module und weis der geier was gefehlt...

> Besorge Dir mal nen neuen kernel...

Ich hab' mir also gerade kernel-2.4.25-1-k7 besorgt, & das Ergebnis ist
schlimmer als vorher: beim Systemstart bekomme ich etliche Fehlermeldungen &
schliesslich ein "kernel-panic".

Ich glaube nicht, dass es an meinem /grub/menu.lst Eintrag liegt:

title Woody-k7
root (hd0,5)
kernel /boot/vmlinuz-2.4.25-1-k7 root=/dev/hda1
initrd /boot/initrd.img-2.4.25-1-k7

Mit Kernel 2.6 hatte ich dieses Problem nicht (aber kein X weil die Maus unter
Woody nicht erkannt wurde). Mache ich da was falsch oder liegt das Problem
woanders? Wenn ich mich richtig erinnere, mussten beim Kernel 2.4.18-1-k7 ca
20 MO geholt werden, bei 2.4.25-1-k7 aver nur 11 MO. Da stimmt doch was nicht
oder?

Welchen Kernel sollte ich für Woody und AMD XP 2000+ holen? Es geht mir immer
noch um meine Webcam und das Modul pwc.

bye
Klaus