Re: Linux + mehrere Windowses mit Grub

On Mon, 19 Apr 2004, Daniel Bauer wrote:

> ich habe auf meinem Laptop auch div. OS installiert, unter anderem
> Win98, Win2k, WinXP. Dazu habe ich den Bootloader von 2k installieren
> lassen, danach XP und ganz zum Schluß den alten Bootsector mit Grub
> wieder zurückgeschrieben. Wenn ich jetzt in Grub Windows auswähle, kommt
> der Bootloader von Windows, dort wähle ich dann das WinOS aus welches
> ich starten möchte. Ich habe also nur einen Eintrag in Grub für die
> WinOS.
Das wäre mir *im Prinzip* auch recht.  Das Problem ist nur, daß ich
(wie Eingangs geschildert) hier eine spezielle Setup-Methode anwende
(anwenden muß - ich habe gar keine Installations-CDs - das geht alles
über's Netz).  Kann man da nachträglich noch einen Win-Boot-Manager
aufsetzen?

Viele Grüße

       Andreas.