Re: Stable unsicher?

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 18. April 2004 15:40 schrieb Stephan Windmüller:

> Mozilla ist jetzt ein Beispiel - mir fällt gerade kein zweites
> ein. Demgegenüber eine Menge Pakete, die in der damalig aktuellen
> Version immer noch gepatcht werden.

Es geht hier nicht nur um das patchen an sich sondern um die Möglichkeit
patches aus dem upstream zu nutzen, anstatt sie ständig zu backporten.

> Ganz vorne der Kernel, immer noch 2.4.18, jedoch mit allen notwenigen
> Fixes. Das würde ich nicht gerade als unsicher bezeichnen.

Sicher - das ist außer zweifel. (Wenn man bedenkt, dass ich  es für etwas
komisch halte, einen so hochpatchten 2.4.18 zu nutzen, weil so nur weitere
Probleme mit anderen patches (openwall, grsecurity, etc.) entstehen.
Da nutze ich lieber einen 2.4.26.

Keep smiling
yanosz