Re: Stable unsicher?

Jan Lühr <jluehr@gmx.net> writes:

> Solche release-cyclen machen keinen Sinn, wenn sie dazu führen, dass
> man keine patches mehr aus dem upstream fischen kann - Wie bei mozilla
> gesehen. Von daher zählt Debian _stable_ für mich zu den unsichersten,
> ernstzunehmenden Linux Distributinen überhaupt - wohl aber zu den
> stabilsten.

Mozilla ist jetzt ein Beispiel - mir fällt gerade kein zweites
ein. Demgegenüber eine Menge Pakete, die in der damalig aktuellen
Version immer noch gepatcht werden.

Ganz vorne der Kernel, immer noch 2.4.18, jedoch mit allen notwenigen
Fixes. Das würde ich nicht gerade als unsicher bezeichnen.

--
UNIX is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside.