RE: DHCP-Server mit auto-update-DNS

und Du bist Dir sicher, dass auch IP-Adressen (und evtl. Namen), die
vom dhcpd für dhcp-clients vergeben werden, auch automatisch in
den dnsmasq geschrieben/aktualisiert werden ???
(dnsmasq für woody)

Bei mir hat es jedenfalls nicht so ganz funktioniert...
Falls es bei Dir diese spez. Eigenschaft wirklich funktioniert, hast
Du dann eine Idee, warum bei mir nicht ?
Was könnte ich evtl. falsch eingestellt haben ?
Oder sollte es an unterschiedlichen Versionen des dnsmasq liegen ?

Gruß,
Rainer