Re: Samba und was anderes als iso8859-15 auf Windows

Hi,

On Sat, 17 Apr 2004, Michelle Konzack wrote:

> ;-)
> Dafür STABLE wie der Himmel !

> Nagut, irgendwie haste recht, nur das system von meinem Bekannte
> ist ein Produktionssystem !
Hm... ich benutze Woody auf meinem server mit den backports-updates. und
ich muss sagen, bis jetzt hab ich in sachen samba nichts sagen koennen.

aber ist natuerlich kein vergleich mit einem richtigen produktiv-system
mit 1000 von usern, aber ich habe keine schlechte erfahrung mit dem 3er
samba gemacht...

cu alex