Re: Samba und was anderes als iso8859-15 auf Windows

Am 2004-04-17 13:29:57, schrieb Bjoern Schmidt:
>Hi Michelle,

>armes woody... ;)

;-)
Dafür STABLE wie der Himmel !

>Keine Ahnung, aber ich würde das einfach mal installieren, backport
>hin oder her...

Nagut, irgendwie haste recht, nur das system von meinem Bekannte
ist ein Produktionssystem !

>Hast Du mittlererweile Dein wlan ausreichend gesichert? Wenn ja, wie?

Bin noch nicht weiter...
Mußte meine Behausung (Wohnung kann man es nicht nennen) etwas
anderst gestallten und nun habe ich das problem das meine
Netzwerkkabel zu kurz sind muß mir erst 5 Meter teile beschaffen...

Habe aber "pptpd" auf meinem "ipac-ng" installiert und auf ner
Testworkstastion "pptp-linux" nur kriege ich keine Verbindung
zwischen den beiden Rechnern. WLAN (2 x Lucent ORINOCO GoldCard)
läuft. wenn das "pptp" deinstalliert ist, kann ich auch auf den
Rechner.

>Mit freundlichen Gruessen
>Bjoern Schmidt

Greetings