Re: Chinese und German Input in SID

Hi,

On Sat, 17 Apr 2004, Jakob Lenfers wrote:

> Ich habe unter Gnome 2.4 letztens einen Sprachumschalter fürs Panel
> gefunden, hat bei mir funktioniert.
Danke fuer die schnelle antwort... :) ich hab dieses applet auch schon
gefunden, war unter zum panel hinzufuegen -> utility -> tastaturindikator
zu finden...

eine frage hab ich dann allerdings noch, wenn auf dieses applet klick,
steht da nur die deutsche tastatur.
muss ich die anderen eingabesysteme noch in meiner X11 config eintragen?
---8< XF86config-4 8<---
Section "InputDevice"
  Driver       "Keyboard"
  Identifier   "Keyboard[0]"
  Option       "CoreKeyboard"
  Option       "XkbLayout" "de"
  Option       "XkbModel" "pc105"
  Option       "XkbRules" "xfree86"
  Option       "XkbVariant" "nodeadkeys"
EndSection
--->8---
muss ich die zusaetzliche tastaturen hier eintragen?

cu alex