Re: Stable unsicher?

Jan Lühr wrote:
Am Freitag, 16. April 2004 20:15 schrieb Maik Holtkamp:

http://lists.debian.org/debian-security/2004/debian-security-200403/msg0008
6.html

Lassen wir das bitte schnell wieder im Archiv verschwinden ;)

Das finde ich ganz und gar nicht.

Ich bin erst durch diesen Link auf die Problematik aufmerksam geworden. Ich benutze woody auch auf Desktop und Notebook - mit Mozilla. Und bin erst neulich auf einen 1.6er Backport umgestiegen, allerdings aus funktionalen Gründen. Aus der Diskussion hinter obigem Link schließe ich, auch den Backport ständig zu upgraden - aus Sicherheitsgründen.

Eine indirekte Security-Meldung sollte man doch nicht einfach im Archiv verschwinden lassen. ;-)

--
Gruß
Rüdiger