Re: Hilfe mein router hat eine zu hohe load

hab den kernel neu kompiliert mit CONFIG_PPP_FILTERING=Y
und bis jetzt sieht die load so aus :)
12:22:39 up  1:03,  1 user,  load average: 0.00, 0.00, 0.00

jetzt werd ich den router eine weile laufen lassen und dann werd ich mich
wieder melden wie es aus sieht.

thx

ciao
alex