Dial-on-demand (DSL) mit Debian stable

Hallo,

sorry für das Fluten mit Threads, aber diese Probleme konnte ich bisher
nicht lösen und muss dies aber genau an diesem Wochenende tun :-)
Ich habe mir auf einer 2.4.25 stable ein Debian-System eingerichtet, das für
einen DSL-Adapter konfiguriert ist. Dieser hängt an eth0. Das Netz, dass das
System routen soll, hängt an eth1. Mit einem pon klappt der
Verbindungsaufbau, danach kann ich auch normal auf das INet zugreifen
(demand-optionen sind gesetzt, Abbau auch).
Wenn keine Verbindung da ist, gibt es trotz des pon-Links im /etc/ppp/ -
Verzeichnis kein ppp0-Device und alle Anfragen (ping ins INet) werden mit
Network unreachable beantwortet. Wo kann ich denn diese Routings
konfigurieren. Bei /etc/network/interfaces funktioniert dies auch nicht so
richtig, da es wie gesagt, kein ppp0-Device gibt. Wenn ich dort dem
eth1-Device die Option gateway IP_eth0 auf dem Weg gebe, setzt es auch
gleich beim Netzwerkstart "Network unreachable".
Wo kann ich denn das Dial-On-Demand einstellen? M.E. sind die Optionen beim
PPP-Device schon gesetzt, es hängt wohl am Routing. Nur wo konfiguriere ich
das genau?
Danke für evtl. Tipps.

Ciao, Ralf