kernel-source-update

Hallo,

ich habe eine stable-Version am Laufen, die ich ab und an mit apt-get update
(aptitude) aktuell halte. Als Kernel habe ich 2.4.25, selbst kompiliert.
Jetzt meint apt-get nun, die Kernel-Sources updaten zu müssen. Was heißt das
für mich? Hat sich was geändert zu "meinem" 2.4.25, sollte ich diesen nun
neu kompilieren? Wo finde ich, was sich zu meinem 2.4.25 geändert hat? Eine
direkte Unterversionierung zwischen den einzelnen Kernel von 2.4.25 gibt es
ja nicht, oder?!

Ciao, Ralf