Re: Grafisch software um Netzwerke zu kontrollieren

Am 2004-04-15 17:44:51, schrieb Christoph Hermann:
>Hi!

>wie wärs mit http://www.nagios.org/

Wurde mir auch auf der "debian-isp" empfohlen und wenn ich
mit meinem Chilli-Con-Care fertig bin, werde ich mal ne neue
Workstation mit 'nagios-pgsql' aufsetzen...

Soll ja ein grafisches, Landkarten unterstützendes Interface haben.

>gruß
>christoph

Greetings
Michelle