Re: gnomemeeting

> ich benutze die CVS-Version unter unstable, die haben aber auch aktuelle
> Versionen für alle anderen Debians.
>
> Hier findest Du, was Du in die /etc/apt/sources.list eintragen musst:
> http://snapshots.seconix.com/debian/dists/stable/

Hallo Andre,

das hat geklappt, danke. Das hat mir, wenn ich das richtig beobachtet habe,
jede Menge libs von gnome 2.0 oder 2.2 installiert. Ich möchte aber irgendwan
mal gnome 2.4 haben.
Ich habe in meiner sources.list zu diesem Thema:

deb http://source.rfc822.org/pub/local/gnoppix/gnome/gnome2.4/ ./
# deb http://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/debian/
backports/woody/ gnome2.2/
deb http://snapshots.seconix.com/debian/ woody main

Bekomme ich gnome 2.4 (inkl. die entsprechende Version von gnomemeeting)
automatisch per apt-get upgrade, wenn die Zeit reif ist oder muss ichda noch
was dran drehen?

Gruss
Klaus