gnomemeeting

n'Abend,

ich möchte unter Woody gnomemeeting benutzen, da ich bald eine Webcam haben
werde. Mit apt-get ist das Programm nicht installierbar, aber auf der Seite
http://www.gnomemeeting.org/index.php?rub=5&path=debian/woody
werden die entsprechenden Abhängigkeiten angeboten.

Aber auch damit geht's bei mir nicht. Ich habe versucht, einzelne Pakete aus
der Liste mit "dpkg -i" zu installieren, aber da fehlen dann immer noch
zusätzliche Programme. (Es gibt sicher elegantere Methoden, aber ich bin kein
Experte).

Benutzt jemand gnomemeeting unter Woody?

Gruss
Klaus