grafisches Programm uebers Netzwerk starten

Hallo,

ich moechte ueber's Netzwerk ein grafisches Programm (KDE, beispielsweise
Mozilla), welches auf dem Server-Rechner beheimatet ist, auf dem Client-
Rechner darstellen. Eine ssh-Verbindung besteht.
Z.Zt. funktioniert das leider noch nicht. Es erscheint nix auf meinem
Bildschirm.

Was muss ich alles wie einrichten, damit das klappt?

Server: Debian Woody
Client: wahlweise auch Woody mit KDE 3.1.4, bunk-1 und div. von
backports.org,
        oder PuTTY unter Windows98SE.
In beiden geht es noch nicht;-(

Auf dem Server ist in der sshd_config X11-Forwarding auf "yes" gesetzt.
In welchen Dateien muss ich noch welche Parameter setzen?

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |