exports

Hallo,

ich moechte das komplette Dateisystem meines Server (Woody) auf meinem
Client (auch Woody) sichtbar machen. Dazu wird es z.Zt. via nfs exportiert
und dann auf dem client gemountet. Problem:
es fehlen die gemounteten CDRoms und die VFAT-Partition (beide unterhalb
von "/", welches von client gemountet wird). In einer newsgroup bekam ich
den Hinweis, in der Datei "exports" den Befehl "nohide" hinzuzufuegen.
Problem: den gibt's laut meiner manpage nicht.
Wie erreiche ich das gewuenschte?
Backport? Wenn ja, welcher?

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |