Re: Postfix CT

Am Montag, 12. April 2004 15:35 schrieb Klaus Duscher:
> Hallo,

> der Key wird für den Host (also hostname) nicht für die IP-Adresse
> ausgestellt - wozu mit zwei Keys arbeiten?

Weil der Host im lokalen Netz se-home.vollstreckernet.de heißt. Ich habe zwar
einen Alias aus dem Netz mit dem selben Namen, der zeigt aber auf
vollstreckernet.dyndns.org, und das ist wiederum ein anderer Host (zumindest
vom Namen her, und das ist das was zählt.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882