Postfix CT

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Denkanstoß von euch.

Ich habe nach CT postfix installiert. Leider gibt mir ein postfix -v -v
start an das er die Datei /etc/postfix/ssl/smtpd.key nicht finden kann.

Ich habe der Datei Rechte für alle gegeben (chmod 100777)und am Ende des
Log´s sagt er mir auch das alle auf die Datei zugreifen können.
Nur laut Log kann er sie leider nicht finden. Irgendwie wiedersprüchlich.

Kann mir jemand sagen was die Postfix-tls für ein Problem hat? Warum nimmt
er die Datei nicht?

Gruß Gregor