Re: Windows XP und squid

> AFAIR brauchst Du SquidGuard.

Ich habe mir so etwas fast gedacht / befürchtet.

Das Problem ist:
 - Der Rechner ist eine sehr abgespecktes System, das als Firewall
   fungiert. Dort läuft IpCop.
 - Es gibt dort keinen squidguard, keine Berkeley DB und schon
   gar kein Compiler.

Die installation wäre also viel Handarbeit mit einer Menge Fummelei.
Ich hatte gehoft das Squid mir da weiterhilft.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.3, KDE 3.2.1