Re: WAP

* Tobias Krais <krais@bats.ch>, 2004-04-09 19:14 +0200:

Sorry, hatte nicht gesehen, dass ich Cc'ed wurde.

> Habe ich auch schon ausprobiert, aber das hat bei mir nicht so sauber
> und gut funktioniert, wie der Opera.

Zeigt mir aber nur das .wml an, und auch nur ohne die
Navigationselemente und nicht als Karten, und das .wmlc gar nicht
(Opera 6.0.3 = neueste Mac OS X-Version).

Geloest, einfach "wmlc" mal direkt aufgerufen.

> Kennt jemand gute WML-Editoren mit Compile Funktion?

Die ueblichen Verdaechtigen mit XMl-Syntax-Erkennung und code folding
sollten's doch tun? Bei Vim 6.x etwa per ":! wmlc %".

> Ja, aber WAP 1.2 und 2.0 sind inkompatibel. Ein WAP 2.0 Gerät kann keine
> 1.2 Files anzeigen,vv.

Was ist das denn fuer ein Mist?! Soll man in Ernst mehrere Versionen
anbieten muessen, weil der Standard nicht abwaertskompatibel ist?
Ginge denn vielleicht WAP 1.1?

-Andre