Re: Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 2004-04-09 20:47:32, schrieb Andreas Söldner:

>Diese "Herren" agieren seit über 2 Jahren ...
>Zu den Zeiten als ich mich mit diesen "Herren"  beschäftigt hatte,
>setzten sie eine SuSE 7.3 ein mit einem recht offenen Mysql-Server ..
>Durch Danksendungen von mir mit grossen Anhängen stellte sich heraus,
>das deren Mailkonto max. 25MB Mails annimmt. Ich erninnere mich das
>der damalige Administrator sich überhaupt nicht über die vielen tausend
>Dank-Mails von mir gefreut hatte. Aber irgend wann wollten diese
>"Herren" mich nicht mehr von der Turkei überzeugen ..

Hmmm, bei dem Bedanken, das auch nur ein viertel diese Mailingliste
mal ein paar dutzend Mails täglich an die schreibt, so ne Woche oder
so...

;-)

>Frohe Ostern *g*
>Andreas

Ebenfals frohe Ostern
Michelle

Frage:	Wieso gibt es eigentlich keine Oster-Pinguine ? ;-)
	Denke, das ich meinem 105cm Tux einen Satz langer Ohren aufsetze