Re: Sehr geehrte Damen und Herren,

On Fri, 9 Apr 2004 16:23:10 +0200
Bertram Scharpf <b.scharpf@tesionmail.de> wrote:

> Hallo,

Diese "Herren" agieren seit über 2 Jahren ...
Zu den Zeiten als ich mich mit diesen "Herren"  beschäftigt hatte, setzten sie eine SuSE 7.3 ein mit einem recht offenen Mysql-Server ..
Durch Danksendungen von mir mit grossen Anhängen stellte sich heraus, das deren Mailkonto max. 25MB Mails annimmt. Ich erninnere mich das der damalige Administrator sich überhaupt nicht über die vielen tausend Dank-Mails von mir gefreut hatte. Aber irgend wann wollten diese "Herren" mich nicht mehr von der Turkei überzeugen ..

Frohe Ostern *g*
Andreas