Re: nach installation kommt direkt login screen,

On 09.Apr 2004 - 18:22:22, Christoph Menke wrote:
> hallo,
>
> habe soebend debian installiert und nach der installation wurde das
> base-config programm nicht geöffnet, so das ich das passwort für den root
> user nicht anlegen konnte.. gibt es ein standart passwort oder eine andere
> möglichkeit sich einzuloggen?

Das riecht verdaechtig nach Sarge Installer? Wenn ja: Pech gehabt, da
haste wohl nen Bug gefunden. Also Bug melden und dann Woody-netinstall
CD holen. Da passiert sowas nicht.

Andreas

--
It shall be unlawful for any suspicious person to be within the municipality.
		-- Local ordinance, Euclid Ohio