Re: Anti-export und das Superschnäbelchen

On 08.Apr 2004 - 18:43:26, Kolja Powischer wrote:

> Hmmm, schwierig zu verstehen. Muss ich mir nochmals durchlesen.

Im Prinzip muesste

PATH=`echo $PATH | sed 's#/pfad/der/raus/soll##'`

reichen. Ein wenig Kenntnis ueber Regulaere Ausdruecke sollte man sich
fuer *nix aneignen, da damit Suchen/Ersetzen Vorgaenge sehr gut
behandelt werden koennen (und das loeschen eines Teils eines Strings
ist ja nichts anderes...)

Andreas

--
The only function of economic forecasting is to make astrology look respectable.
		-- John Kenneth Galbraith