Re: nfs-kernel-server Performance-Problem

Am 2004-04-08 00:31:36, schrieb Andreas Mueller:

>Auf beiden habe ich die option:
>NFS server und client support version 3 aktiviert.

Ich weis zwar nicht, welche mans Du hast, aber ich habe keinen Hinweis
darauf gefunden, wie ich nfs v3 aktivieren kann.

'nfsstat' zeigt zwar überalle v3 an, aber nirgends wird es verwendet.

>Auf dem server benutze ich dann nfs-kernel-server

Den habe ich mit TCP-support und v3 kompiliert...

Greetings
Michelle